27. September 2019

Leser werben Leser – und gewinnen!

Finden Sie diese Zeitschrift – alles in allem – lesenswert und nützlich? Sind Sie Abonnent? Und kennen Sie jemanden, dem die Lektüre der Schnecke ebenfalls Nutzen bringen könnte? Dann sprechen Sie diesen Jemand doch einfach mal an! Machen Sie ihn auf die Schnecke und auf www.schnecke-online.de aufmerksam!

Werben Sie um neue Abonnenten! Es soll sich lohnen, auch für Sie.
Falls Sie noch Argumente suchen: Hörhilfen werden immer besser – mit der Schnecke sind Sie stets auf dem neuesten Wissenstand. Die Schnecke informiert kompetent und neutral. Die Schnecke übersetzt komplizierte Themen in verständliche Sprache. In der Schnecke kommen alle zu Wort: Wissenschaftler, Ärzte, Therapeuten, Akustiker, Patienten – immer auf Augenhöhe. Die Schnecke verbindet Sie mit einer wachsenden, agilen, vielfältigen Community. Adressen und Termine sind immer aktuell. In einem Satz: Die Schnecke machte das Leben mit CI und Hörgerät besser!

Unter allen Neu-Abonnenten und allen, die diese Abonnenten geworben haben, verlosen wir 20 Exemplare des Romans „Der stille Koog“ von Ilka Dick und 20 Flaschen Schnecke-Jubiläumswein (2015 Kallstädter Riesling oder Spätburgunder). Voraussetzung: Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

Diese Aktion läuft vom 15. September 2019 bis 30. November 2019.

Nutzen Sie das Formular im aktuellen Schnecke-Heft Nr. 105 auf Seite 90 oder unser online-Abo-Formular und schreiben Sie in das Feld „Anmerkungen“ den Namen und die Kontaktdaten der Person, durch die Sie angeworben wurden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Informationen zu Ilka Dick, der CI-tragenden Kommissarin Louven und dem Mord im Koog finden Sie in Schnecke Nr. 103 und auf Schnecke-online.de. Näheres zum Schnecke-Jubiläumswein und dem Weingut Speckert-Ruprecht in Schnecke 100.


Zurück